PRODUKTKATEGORIEN
ARCHIV
PRESSEKONTAKTE
Deutschland
Kerstin Triebener
Produkt-PR Deutschland
Kerstin Triebener
kerstin.triebener.ext@
europeanappliances.com

Agenturkontakt
Maria Sophia Bach
WPP
Telefon +49 162 28 67 749
bauknecht@wpp.com
Bauknecht Pressecenter
SONSTIGES
Sonstiges

Bauknecht bietet starke Geräteschutz-Pakete für noch mehr Sicherheit bei Reparaturen

Juni 2018

All-Inclusive Komfort im Servicefall

Bauknecht bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige und verlässliche Hausgeräte, an denen Kunden über viele Jahre Freude haben. Nun stellt der Hausgerätehersteller einmal mehr unter Beweis, dass sich Verbraucherin guten Händen wissen, sollte doch einmal der Schadensfall eintreten: Bauknecht erweitert zum Vorteil aller Kundensein ausgezeichnetes Service-Angebot mit starken Geräteschutz-Paketen, die einen umfassenden All-Inclusive Komfort bieten– auch über die 2-jährige Herstellergarantie hinaus.Bauknecht übernimmt dabei alle Reparaturkosten inklusive der anfallenden Kosten für Material und Ersatzteile sowie Anfahrt und Arbeitszeit der zertifizierten Service-Techniker. Zudem besteht für Kunden die Möglichkeit einer Garantieverlängerung.

All-Inklusive Komfort im Servicefall – Bei der Festpreisreparatur übernimmt Bauknecht alle anfallendenReparaturkosten

Ein Preis für alle Reparatur-Fälle

Mit der Festpreisreparatur gibt es nun für alle Geräte aller Marken ein leistungsstarkes Servicepaket, mit dem sämtliche Kosten einer anstehenden Reparatur sofort nach Abschluss übernommen werden.Für einmalig 169,00 € übernimmt Bauknecht die aktuellen Reparaturkosten inklusive der anfallenden Kosten für Material und Ersatzteile sowie Anfahrt DIE WELT: Service-Champions im erlebten Kundenservice Bauknachtund Arbeitszeit der zertifizierten Service-Techniker*. Eine kostenlose Überprüfung des Geräts inklusive VDE Sicherheitscheck ist ebenfalls Teil der Festpreisreparatur. Bauknecht bietet damit einen Service, der weit über die Herstellergarantie hinausgeht – unabhängig davon, ob diese bereits abgelaufen ist. Kunden erhalten so nicht nur die Originalteile des Herstellers, sondern können sich auch sicher sein, dass die Reparatur durch zertifizierte Service-Techniker von Bauknecht vorgenommen wird.Im Reparaturfall kann sich der Kundesomit auf einen ausgezeichneten Service verlassen, der 2017 im Rahmen des DEUTSCHLAND TEST vom Wirtschaftsmagazin Focus Money und dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue ausgezeichnet wurde.

Noch mehr Schutz, durch eine Verlängerung der Herstellergarantie

Um sich auch langfristig gegen Schäden abzusichern, gibt es für Kunden zusätzlich die Möglichkeit, die Herstellergarantie – für ein Jahr oder mehr –zu erweitern.Dafür kann selbst nach Ablauf der 2-jährigen Herstellergarantie die Reparatur Plus Garantie abgeschlossen werden. Damitsind nicht nur die Kosten für den aktuellen Schaden abgedeckt, sondern auch alle weiteren potentiellen Schäden mit einem 12-monatigen Geräteschutz für nur 16,49 € im Monat.Bauknecht übernimmt sämtliche Kosten, einschließlich Kosten für Ersatzteile, Arbeitsaufwand und Anfahrt*. Sollte ein Folgeschaden auftreten, erhalten Kunden ein neues Gerät im Austausch, falls eine Reparatur nicht mehr möglich ist.

Die Reparatur Plus Garantie mit einem 12-monatigen Geräteschutz deckt den aktuellen und alle weitere potentielle Schäden ab

Weitere Informationen zu den Geräteschutz-Paketen erhalten Kunden unter der Website bauknecht.de.

* gültig für Geräte mit maximal 12 Jahren