Mit dem FanBonus von Bauknecht kann der Fußball- Sommer starten
Für echte Fans
Bauknecht startet mit einem exklusiven FanBonus in die heißeste Fußballzeit des Jahres. Vom 1. Mai bis zum 31. Juli können sich Kunden beim Kauf von ausgewählten Aktionsmodellen aus den Bereichen Waschen, Kühlen, Geschirrspülen und Kochen einen attraktiven FanBonus sichern und dabei bares Geld sparen. Dabei unterstützt Bauknecht seine Handelspartner mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket für den Point of Sale: Neben Stickern für die Aktions-Geräte machen zusätzlich Leaflets auf die deutschlandweite Fan Promo aufmerksam.
Nicht mehr lange und ganz Deutschland startet in die Mission Titelverteidigung. Damit die Fans bestens für den Fußball-Sommer gerüstet sind, bietet Bauknecht einen attraktiven FanBonus: Vom 1. Mai bis zum 31. Juli können sich Kunden beim Kauf eines ausgewählten Aktionsgeräts aus
den Bereichen Waschen, Kühlen, Geschirrspülen und Kochen einen FanBonus im Wert von 50€ sichern. Beim Kauf einer Mikrowelle sparen Fans 30€. Der FanBonus wird in Form einer MasterCard® FanBonus-Karte zur Verfügung gestellt, die überall eingelöst werden kann, wo MasterCard® akzeptiert wird. Zusätzlich erhalten Kunden beim Kauf eines Geräts aus dem Bereich Waschen ganze 6 Monate gratis Ariel PODS – das entspricht 92 Wäschen.
Das Prozedere ist ganz einfach: Jeder Kunde, der sich im genannten Zeitraum ein Aktionsgerät kauft, kann sich bis zum 15. August 2018 mit seinem Kaufbeleg online auf www.bauknecht-promotion.de registrieren und erhält daraufhin auf dem Postweg seine Mastercard®FanBonus-Karte inklusive persönlichem FanBonus.
Die richtige Aufstellung für den POS
Seinen Fachhandelspartnern stellt Bauknecht ein attraktives Paket mit Materialien zu Verfügung, das am POS die Aufmerksamkeit auf die Aktionsgeräte lenkt – dazu gehören ablösbare Produktaufkleber mit fünf emotionalen Kampagnen-Motiven für die Bereiche Waschen, Kühlen, Geschirrspülen und Kochen sowie ein Leaflet im Postkartenformat. Banner und Skyscraper zur Einbindung der Kampagne auf den Websites der Tradepartner werden ebenfalls angeboten.
Zudem begleitet eine reichweitenstarke Kommunikation die Bauknecht Fan Promo ab dem 1. Mai: Die Aktionsgeräte aus den Bereichen Waschen, Kühlen, Spülen und Kochen werden mit einer Multichannel-Kampagne beworben. Neben offline Aktivitäten rücken digitale Maßnahmen die Multichannel Aktion in den Mittelpunkt – dazu gehört eine aufmerksamkeitsstarke Online-Kampagne, bei der Endkunden über eine Landing Page und die Social Media Kanäle von Bauknecht direkt angesprochen werden. Das Motto lautet: „#echteFans haben nur noch Fussball im Kopf“.
Weitere Informationen zu dieser Kampagne sowie zu den Fan-Modellen aus den Bereichen Waschen, Kühlen, Geschirrspülen und Kochen finden Kunden ab dem 1. Mai 2018 unter www.bauknecht.de/fan-promo.