PRODUKTKATEGORIEN
ARCHIV
PRESSEKONTAKTE
Deutschland
Kerstin Triebener
Produkt-PR Deutschland
Kerstin Triebener
kerstin_triebener@
whirlpool.com

Agenturkontakt
Maria Sophia Bach
WPP
Telefon +49 162 28 67 749
bauknecht@wpp.com
Bauknecht Pressecenter
KÜHLEN/GEFRIEREN
Kühlen / Gefrieren

Geld-zurück-Aktion auf Waschmaschinen und Kühlgeräte

Februar 2016

Bauknecht läutet mit Vorteilsaktion den Frühling ein

Endkunden können sich im März und April beim Kauf ausgewählter Bauknecht Waschmaschinen und Kühl-Gefrierkombinationen bis zu 150 Euro des Kaufpreises zurückholen. Mit der deutschlandweiten Geld-zurück-Aktion promotet Bauknecht die Waschmaschinen seiner PremiumCare Gerätelinie und die ProFresh Kühlgeräte. Bauknecht unterstützt seine Fachhandelspartner mit einem umfangreichen Aktionspaket für den Point of Sale. Neben Stickern für die Aktions-Geräte machen zusätzlich Leaflets und dazu passend designte Dispenser auf die Cashback-Aktion aufmerksam.

Bauknecht_Cashback-Aktion_1
__________________________________
Cashback-Sticker für den Fachhandel
Vom 1. März bis 30. April profitieren Bauknecht-Kunden von bis zu 150 Euro Cashback beim Kauf von vordefinierten Geräten aus den Bereichen Wäschepflege und Lebensmittelaufbewahrung. Und das ganz unbürokratisch und schnell: Der Käufer registriert sich im Internet auf der Aktionsseite http://www.bauknecht-cashback.de und gibt dort seine Anschrift, die Bankdaten und die Gerätebezeichnung mit der Seriennummer an. Nachdem er seinen Kaufbeleg hochgeladen hat, erhält er umgehend eine Registrierungsbestätigung und einen Link zum Bearbeitungsstatus – innerhalb von sechs Wochen wird der Cashback-Betrag dem persönlichen Konto des Kunden gutgeschrieben. Zudem unterstützen flankierende Werbemaßnahmen wie z.B eine reichweitenstarke Online-Media-Kampagne die Vorteilsaktion von Bauknecht.

Ausgezeichnetes jetzt bis zu 150 Euro günstiger

Im Rahmen der Cashback-Aktion haben Kunden die Wahl aus verschiedenen Geräten der Kategorien Wäschepflege und Lebensmittelaufbewahrung.

Dazu gehören auch die Waschmaschinen der mit dem iF Design Award 2015 ausgezeichneten BK 5000 Serie sowie der BK 7000 Serie, die bereits zu ihrer Markteinführung 2015 mit dem Red Dot Design Award prämiert wurde. Unter den Kühlgeräten findet sich auch die Ultimate NoFrost Kühl-/Gefrierkombination KGNF 18K A3+ IN, die im anspruchsvollen Vergleichstest des ETM Testmagazins (Ausgabe 08/2015) mit der Bestnote „SEHR GUT“ abgeschlossen hat.