Bauknecht - Heute leben.

Bauknecht und Partner Jamie Oliver unterstützen den Fachhandel mit vielfältigem Maßnahmenpaket

Februar 2018

Vertriebsunterstützende Maßnahmen für den Handel

Der Hausgerätehersteller Bauknecht und der englische Starkoch Jamie Oliver setzen ihre Zusammenarbeit fort und unterstützen den Fachhandel auch im neuen Jahr mit einem vielfältigen Maßnahmenpaket. Mit cleveren Tipps vom Profi, hochwertigen Einbaugeräten und ausgewogenen verkaufsunterstützenden Maßnahmen will Bauknecht den Anforderungen als Qualitätsmarke auch am Point of Sale gerecht werden. Zudem ist die Partnerschaft mit Jamie Oliver ein fester Bestandteil auf der Homepage www.Bauknecht.de. Kunden und Interessenten werden direkt auf der Startseite von Starkoch Jamie Oliver abgeholt – während er ihnen gleichzeitig auf sympathische Art und Weise die Produkte und Geräte von Bauknecht näherbringt.

  _____________________________
Bauknecht und Starkoch Jamie Oliver unterstützen den Fachhandel mit vielseitigem Material für den Point of Sale
Bauknecht und Jamie Oliver sind bereits seit 2017 Partner, um gemeinsam ihre Vision zu verwirklichen: Die Zubereitung von gutem und vitaminreichem Essen für jeden möglich zu machen und die Freude am Kochen zurück in die Küche zu bringen – für die Familie, für Freunde oder einfach für sich und den Partner. Mit dem umfassenden PoS-Material wird die Sichtbarkeit dieser Partnerschaft in den Ausstellungsräumen des Fachhandels weiter verstärkt.
 Bauknecht Jamie Oliver Tent-Card _____________________________
Mit cleveren Tipps vom Profi und den hochwertigen Einbaugeräten von Bauknecht kann jeder gutes und gesundes Essen zubereiten

Der stationäre Fachhandel als wichtigster Entscheidungshelfer

Für Bauknecht ist der stationäre Küchenfachhandel nach wie vor von besonderer Bedeutung. Durch seine beratende Funktion ist er für Konsumenten weiterhin der wichtigste Entscheidungshelfer beim Kauf von Einbaugeräten. Zusammen mit dem Starkoch Jamie Oliver werden dem Handel aufmerksamkeitsstarke PoS-Materialien an die Hand gegeben, um kombiniert mit fachkundiger Beratung der Erwartungshaltung der Kunden gerecht zu werden.

“Der Austausch mit dem Fachhandel und dessen Unterstützung ist uns sehr wichtig. Mit Jamie haben wir einen Starkoch an unserer Seite, der die Konsumenten an die Hand nimmt und ihnen sympathisch die Produktwelt von Bauknecht näherbringt“. erklärt Jan Reichenberger, Marketing Director der Bauknecht Hausgeräte GmbH. „Mit nützlichen Tipps vom Profi sowie attraktiven PoS-Materialien können wir unsere Handelspartner zielgerichtet bei der fachkundigen Beratung und dem Abverkauf unterstützen“, so Reichenberger weiter.

Mit Jamie Oliver die Produktwelt von Bauknecht entdecken

Das vielfältige Werbemittel-Paket für den PoS bietet unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten im stationären Fachhandel. Die umfangreichen Verkaufsmaterialien generieren Aufmerksamkeit, unterstützen die Produktpräsentation und laden mit Jamie Oliver zum Entdecken ein.

 Jan Reichenberger, Marketing Director Germanics bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH
_____________________________
Jan Reichenberger,
Marketing Director der Bauknecht Hausgeräte GmbH
 Bauknecht Jamie Oliver Aufsteller _____________________________
Das umfangreiche Verkaufsmaterial bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten im stationären Fachhandel
Neben klassischen attraktiven Aufstellern, beinhaltet das Verkaufsmaterial Produkt-Sticker, die direkt auf den Geräten angebracht werden und Funktionen sowie Neuheiten veranschaulichen. Wobbler mit Jamie Oliver-Empfehlung und Produkt-Einleger bieten zusätzliche dekorative Anreize für die Produktpräsentation. Tent Cards und Totems generieren dezent Aufmerksamkeit in den Verkaufsräumen – alles mit der Handschrift von Jamie Oliver. Bauknecht bietet seinen Handelspartnern die Möglichkeit, das gewünschte PoS-Material jederzeit bequem über das Händlerportal www.whirlpool-welt.com zu bestellen.

Weitere interaktive Sondermaßnahmen runden das Angebot ab. Diese ergänzenden Werbemittel stimmen die Handelspartner direkt mit Bauknecht ab, um diese an die individuellen Verkaufsräume anzupassen und eine lückenlose Integration zu ermöglichen.

So geben speziell entwickelte „Signature Displays“ den potenziellen Kunden am PoS einen interaktiven Einblick in die Produktwelt von Bauknecht und zu Starkoch Jamie Oliver – mit anschaulichen und unterhaltsamen Jamie Oliver Produkt- und Kochvideos. Interaktive Displays sorgen für Interaktion mit den Kunden, mit denen Produkte sowie die Funktionen der Geräte individuell erlebbar gemacht werden.


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Featured, Pressemitteilungen, Sonstiges von admin. Permanenter Link des Eintrags.

Impressum Datenschutz AGB


© Copright 2018 Bauknecht Hausgeräte GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung/Veröffentlichung von Texten/Bildern, ganz oder auszugsweise, nur mit Genehmigung des Herausgebers.