PRODUKTKATEGORIEN
ARCHIV
PRESSEKONTAKTE
Deutschland
Kerstin Triebener
Produkt-PR Deutschland
Kerstin Triebener
kerstin_triebener@
whirlpool.com

Agenturkontakt
Maria Sophia Bach
WPP
Telefon +49 162 28 67 749
bauknecht@wpp.com
Bauknecht Pressecenter
DEUTSCHLAND
Deutschland

Till Bickelmann neuer Bauknecht Vertriebsleiter

Januar 2016
Till Bickelmann ist seit Anfang Januar neuer Vertriebsleiter Elektrofachhandel der Bauknecht Hausgeräte GmbH und folgt damit auf Peter Stenzel, der das Unternehmen Ende Dezember 2015 verlassen hat. Bickelmann berichtet in dieser Funktion direkt an Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH. Till_Bickelmann

„Ich schätze Till Bickelmann als Vertriebsexperten, der eine umfassende und langjährige Erfolgsbilanz im Bereich Sales und Marketing sowohl für den deutschen als auch internationalen Markt aufweist“, sagt Jens-Christoph Bidlingmaier. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen so erfahrenen Mann für diese Aufgaben gewinnen konnten. Unter seiner Vertriebsführung werden wir kontinuierlich weiter wachsen.“

Till Bickelmann wird in seiner neuen Position als Vertriebsleiter Elektrofachhandel Deutschland vor allem in der Umsetzung strategischer Ziele in enger Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern tätig sein.

Das Consumer Electronics Geschäft ist für den studierten Diplom-Kaufmann bekanntes Terrain. Bickelmann kann auf langjährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing zurückblicken – sowohl in Deutschland als auch international. So bekleidete er verschiedene leitende Positionen, unter anderem als Regionalleiter, Key Account Leiter und Senior Director Business Development für Europa, Russland und Zentralasien. Zuletzt war er in globaler Verantwortung als Senior Director Consumer Marketing bei Philips in den Niederlanden zuständig für Male Grooming.

Download Pressematerialien:
Pressematerial_Personalie_Bickelmann