Bauknecht - Heute leben.

Bauknecht begrüßt Jan Reichenberger als neuen Marketing Director Germanics

November 2014

Jan Reichenberger (33) hat Anfang November die Position als Marketing Director Germanics der Bauknecht Hausgeräte GmbH übernommen und folgt damit Jörn Jacobi, der eine neue Herausforderung als Senior Key Account Manager Retail bei Bauknecht annimmt. Jan Reichenberger berichtet direkt an Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH.

„Wir freuen uns sehr, Jan Reichenberger für diese wichtige Position gewonnen zu haben“, sagt Jens-Christoph Bidlingmaier. „Wir heißen ihn herzlich willkommen und ich bin mir sicher, dass er als Marketing Director das Wachstum und die Bekanntheit unserer Marke Bauknecht weiter stärken wird.“

Der Marketing- und Vertriebsexperte wird in seiner neuen Position als Marketing Director vor allem für die Entwicklung und den Ausbau der Marke Bauknecht sowie für Wachstumsprojekte in Deutschland und Österreich verantwortlich sein. Reichenberger verfügt über langjährige und umfassende Erfahrung im Consumer Lifestyle Bereich. Zuvor war Reichenberger in unterschiedlichen Positionen im Vertrieb und Marketing in Deutschland und in Österreich tätig. Zuletzt war er als Marketing Director bei Philips für Consumer Lifestyle im Bereich Coffee für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Download Pressematerial: Bauknecht_Personalmeldung_Jan_Reichenberger

 


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Deutschland, Featured, Pressemitteilungen, Sonstiges von emanate. Permanenter Link des Eintrags.

Impressum Datenschutz AGB


© Copright 2011 Bauknecht Hausgeräte GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung/Veröffentlichung von Texten/Bildern, ganz oder auszugsweise, nur mit Genehmigung des Herausgebers.