Bauknecht - Heute leben.

Jens-Christoph Bidlingmaier neuer Vorsitzender der Geschäftsführung

April 2014
Jens-Christoph Bidlingmaier (44) tritt am 5. Mai 2014 seinen Posten als neuer Geschäftsführer der Bauknecht Hausgeräte GmbH im Wirkungsbereich Deutschland und Österreich an und folgt damit auf Dr. Axel Kniehl, der das Unternehmen Anfang April auf eigenen Wunsch verlassen hat. Mit Bidlingmaier holt sich Bauknecht einen Marketing- und Vertriebsexperten an die Spitze, der eine umfassende und langjährige Expertise im Consumer Electronics Bereich für den deutschen und österreichischen Markt aufweist.

Jens-Christoph Bidlingmaier übernimmt ab 5. Mai 2014 den Posten des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH mit Sitz in Stuttgart und wird direkt an Esther Berrozpe, Vorsitzende Whirlpool EMEA, berichten. In seiner vorherigen Position als Senior Sales Director Philips Consumer Lifestyle verantwortete der 44-jährige die Bereiche Consumer Electronics und Small Domestic Appliances für Deutschland, Österreich und Schweiz. Bidlingmaier bringt für Bauknecht 15 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung in unterschiedlichen nationalen und internationalen Funktionen mit. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei Bauknecht – eine starke Marke und ein dynamisches Unternehmen mit Herkunft und Visionen. Der Hausgerätemarkt bietet großes Potenzial und ich bin mir sicher, dass wir das Wachstum von Bauknecht weiter stärken und ausbauen werden“, so Bidlingmaier.

Download Pressematerialien: Personalmeldung Bidlingmaier


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Deutschland, Österreich, Pressemitteilungen von Bauknecht. Permanenter Link des Eintrags.

Impressum Datenschutz AGB


© Copright 2011 Bauknecht Hausgeräte GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung/Veröffentlichung von Texten/Bildern, ganz oder auszugsweise, nur mit Genehmigung des Herausgebers.